Otte-Festspiele beim Nelkenrott

Die Pokalgewinner des Nelkenrottes auf einen Blick.

Die Pokalgewinner des Nelkenrottes auf einen Blick.

Die Pokalgewinner des Nelkenrottes auf einen Blick.

Blomberg
Zum alljährlichen Pokal- und Vergleichsschießen trafen sich 40 Frauen und Männer des Nelkenrottes in der Schießhalle.

Beste Frau war an diesem Abend Alexandra Otte mit starken 29 Ring vor Susanne Potthast, die sich im Stechen gegen die drittplatzierte Glenda Sommerer durchsetzte.

Bei den Männern wurden die Ergebnisse des Dieter-Rihn-Pokals als Vergleich zu den Frauen gewertet. Den Pokal sicherte sich Heinz Ratanski im Stechen vor Thomas Otte    und Bernd Otte.

Im Vergleich der Durchschnittsergebnisse hatten die Männer knapp die Nase vorne.

Beim Schießen um den August-Potthast-Pokal war Bernd Otte nicht zu schlagen. Im Stechen um den zweiten Platz setzte sich Karsten Krull gegen Thomas Otte durch.

Alle, die an diesem Tag beim Schießen kein Glück hatten, bekamen noch eine weitere Chance.
Beim Knobel-Wettbewerb sicherte sich schließlich Frank Pollmann den ersten Platz.

Alle Platzierten erhielten für ihre guten Schießleistungen die entsprechenden Pokale, Gutscheine und Sachpreise. Auch die beiden “Pechvögel” des Tages wurden mit Trostpreisen bedacht.

Anschließend verwöhnte “Kalla” Mengedoth die Anwesenden mit einem leckeren Essen  und es wurde noch lange gefeiert.