Ehrungen und Beförderungen bei der 2. Rottversammlung

Am letzten Samstag fand bei bestem Wetter bei unserem Schützenbruder Heiko Wiegräbe die 2. Rottversammlung vor dem Schützenfest statt. Unser Vorstand konnte dort einige Ehrungen und Beförderungen vornehmen.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Nelkenrott wurde Walter Preuß geehrt.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Nelkenrott wurden M. Sommerer, A. Middeke, C. Buch, und S. Tietjen geehrt.

Zum Oberschützen wurden Andre Köhler, Bernd (Alfi) Albert und Toddo Trachte befördert.
Hasan wurde zum Gefreiten und Michael Trachte wurde zum Obergefreiten befördert.
Den geehrten und beförderten Schützenbrüdern Herzlichen Glückwunsch dazu.

Weiter geht es am Mittwoch. Wir treffen um 20:00 Uhr im Bürgerheim zur 3. Rottversammlung.
Danach werden wir, wie in den letzten Jahren auch,  noch ein wenig feiern und uns auf das Schützenfest einstimmen.

Hier nochmal der zeitliche Ablauf vom diesjährigen Schützenfest.
Donnerstag, 04.07.2019
19:00 Uhr Festgottesdienst, Treffen um 18:00 Uhr im Bürgerheim
20:45 Uhr Antreten der Zapfenstreichkompanie auf dem Pideritplatz
21:15 Uhr Antreten der gesamten Zapfenstreichkompanie mit Fackelträgern vorm Bürgerheim
22:00 Uhr Zapfenstreich

Freitag, 05.07.2019
06:00 Uhr Frühstück Bürgerheim
06:45 Uhr Abmarsch zum Schießen
13:00 Uhr Festakt und gemeinsames Frühstück im Festzelt
16:15 Uhr Königsproklamation auf dem Marktplatz
20:15 Uhr Abholung vom König und den Offizieren

Samstag, 06.07.2019
10:45 Uhr, Königsessen im Festzelt
12:00 Uhr Rottfoto vor dem Bürgerheim
13:30 Uhr Ausmarsch der Rötter
18:00 Uhr Königspolonaise

Sonntag, 07.07.2019
10:00 Uhr Ständchen und Frühstück beim Oberst
11:30 Uhr Mittagessen im Bürgerheim
13:00 Uhr Aufmarsch der Rötter
18:00 Uhr Königspolonaise

Ende offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.