Nelkenrott – 6. Rott im ABS
Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

April 2019

Germanische Nelken Schießabend

04. April 2019 um 19:30 Uhr - 22:30 Uhr
Schießhalle Blomberg – KK und LG1-Vorraum, Alter Dreschplatz
Blomberg, NRW 32825 Deutschland
Google Karte anzeigen

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr in der Schießhalle im KK-Raum. Mit unseren Freunden vom Germania Rott üben wir uns im Schießen mit dem Kleinkalibergewehr. Jeder Schützenbruder von Nelkenrott ist herzlich willkommen. Wir treffen uns immer um 19:30 Uhr. Das Ende ist immer offen.    

Erfahren Sie mehr »

Mai 2019

Schießabend Germanische Nelken

02. Mai 2019 um 19:30 Uhr - 22:30 Uhr
Schießhalle Blomberg – KK und LG1-Vorraum, Alter Dreschplatz
Blomberg, NRW 32825 Deutschland
Google Karte anzeigen

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr in der Schießhalle im KK-Raum. Mit unseren Freunden vom Germania Rott üben wir uns im Schießen mit dem Kleinkalibergewehr. Jeder Schützenbruder von Nelkenrott ist herzlich willkommen. Wir treffen uns immer um 19:30 Uhr. Das Ende ist immer offen.

Erfahren Sie mehr »

Juni 2019

Schützenfest Eschenbruch

02. Juni 2019
Schützenplatz Eschenbruch Blomberg - Eschenbruch, NRW 32825 Deutschland Google Karte anzeigen

Genauere Infos wie die Abfahrtzeiten folgen später.

Erfahren Sie mehr »

Germanische Nelken, letzter Übungsabend vor dem Schützenfest

06. Juni 2019 um 19:30 Uhr - 22:30 Uhr
Schießhalle Blomberg – KK und LG1-Vorraum, Alter Dreschplatz
Blomberg, NRW 32825 Deutschland
Google Karte anzeigen

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr in der Schießhalle im KK-Raum. Mit unseren Freunden vom Germania Rott üben wir uns im Schießen mit dem Kleinkalibergewehr. Jeder Schützenbruder von Nelkenrott ist herzlich willkommen. Wir treffen uns immer um 19:30 Uhr. Das Ende ist immer offen. Dies ist der letzte Übungsabend vor dem fest der Feste. Wer also scharf auf den Königsschuss ist, kann hier noch einmal üben.

Erfahren Sie mehr »

1. Rottversammlung

15. Juni 2019
Malermeister Bernd Potthast, An der grossen Mauer
Blomberg, 32825
Google Karte anzeigen

Die 1. Rottversammlung findet wie immer bei unserem Schützenbruder Bernd Potthast statt. Die Uhrzeit wird später bekannt gegeben.

Erfahren Sie mehr »

2. Rottversammlung

29. Juni 2019

Die 2. Rottversammlung findet bei Heiko Wiegräbe statt. Die Uhrzeit wird später bekannt gegeben.

Erfahren Sie mehr »

Juli 2019

Grünes holen und Girlanden binden

02. Juli 2019
Bürgerheim Blomberg, Gartenstr. 39
Blomberg, NRW 32825 Deutschland
Google Karte anzeigen

Infos folgen auf der 1. Rottversammlung.

Erfahren Sie mehr »

3. Rottversammlung

03. Juli 2019
Bürgerheim Blomberg, Gartenstr. 39
Blomberg, NRW 32825 Deutschland
Google Karte anzeigen

Die 3. Rottversammlung findet im Bürgerheim statt. Auch hier wird die Uhrzeit noch bekannt gegeben.

Erfahren Sie mehr »

Zapfenstreich

04. Juli 2019
Marktplatz, Marktplatz
Blomberg, 32825 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schützenfest

04. Juli 2019 um 20:00 Uhr - 07. Juli 2019 um 0:00 Uhr
Schützenplatz hinter der Schießhalle Blomberg, Ostring
Blomberg, NRW 32825 Deutschland
Google Karte anzeigen
+ Veranstaltungen exportieren