Wir sind Vize !!

Das Königsschießen am Freitag den 3.7.15 konnte das Nelkenrott mit insgesamt 5 Zwölfen abschließen.
Allein rottintern ergaben sich interessante Spekulationen:
Wer wird der Beste im Nelkenrott sein?

Als dann gegen 16:00 Uhr der Oberst an das Mikrophon trat, war die Spannung riesig.

Und dann kam die entscheidende Aussage:
Der beste Schuss im Nelkenrott wurde von unserem Schützenbruder Dieter Köller abgegeben.
Das Ergebnis war dann auch so gut, dass Dieter Köller in diesem Jahr der Vize-Königs im ABS ist.

Der Jubel der Nelkenbrüder war nicht zu überhören:

Wir sind Vize!

Zahlreiche Gratulanten freuten sich mit Dieter bereits vor der Proklamation auf dem Marktpatz.

SchüFe Freitag 2015 (6)

Das Nelkenrott ist stolz, nach nun mehr 24 Jahren wieder einmal einen Vize zu haben.

Herzlichen Glückwunsch Dieter, das hast du prima gemacht!!

SchüFe Freitag 2015 (11a)