Weihnachtsfeier vom Nelkenrott

Am 23.12. fand die diesjährige Weihnachtsfeier von unserem Nelkenrott in der Schießhalle statt. Diese war überragend gut besucht, fanden sich doch 31 Nelkenschwestern- und Brüder samt einigen Kindern ein. Bei Kaffee und Kuchen ließ man das vergangene Jahr Revue passieren.

Das allseits beliebte und mittlerweile zur Tradition gewordene Bingo Spiel wurde natürlich auch wieder durchgeführt. Es wurden wie immer 3 Runden gespielt.
In der 1. Runde gewannen unsere Schützenschwestern Hannelore Conrad und Kerstin Junghans. Beide hatten gleichzeitig die richtigen Zahlen erwischt. Bingo!
Die nächste Runde gewann unser ehemaliger Rottmeister Jörg Smulders.
Die 3. Und letzte Runde ging dann an unseren Schützenbruder Daniel Deppe. Prost Daniel.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren jüngsten Schützenschwestern Effi und Marie.
Die beiden zeigten sich für die Bewirtung der anwesenden Gäste zuständig.
Alle Schützenschwestern und Schützenbrüder bedanken sich für die 6 Kuchenspenden.

An dieser Stelle sei nochmal auf unser Rott internes Skat- und Knobelturnier am 05.01.2019 hingewiesen. Wir starten um 14:00 Uhr. Wie immer findet diese tolle Veranstaltung im Bürgerheim statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.