Nelkenrott auf Reintour

Das Nelkenrott auf dem Weg durch Blombergs Innenstadt.

Das Nelkenrott auf dem Weg durch Blombergs Innenstadt.

Blomberg
Nach dem Motto „Überall mal rein“ machten sich die Frauen und Männer des 6.Rott auf den Weg there – www.infopotenzmittel.com durch die Blomberger Innenstadt.

Los ging es mit einer Stärkung im Rottlokal “Bürgerheim” und anschließend über “Pilzstübchen” zum Restaurant “Am Niederntor”.(ehemals Cafe Knoll).
An der Burg kam es zu einem überraschenden Treffen mit einem frisch vermähltem Paar.
Zur Freude der beiden wurde ein Ständchen (Die alte Linde) angestimmt. Weiter ging es „Zum Scholli“ und “Scharfrichter”. Hier wurde eine längere Grillpause eingelegt.
Der vorletzte Halt wurde „Bei Heini“ eingelegt, bevor es zum Abschluss wieder ins “Bürgerheim” ging.
Hier wurde noch lange weitergefeiert und man war sich einig: “Das Schützenfest kann kommen.”