Frohe Weihnachten

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder und liebe Freunde vom Nelkenrott.

Das Jahr 2020 hielt nur negative Nachrichten für uns alle bereit.
Keine Schnatgänge, keine Versammlungen und auch die Weihnachtsfeier durften wir durchführen. Dieses Jahr war einfach zum vergessen.

Das Nelkenrott war, wie das gesamte Alte Blomberger Schützenbataillon, quasi lahmgelegt. Für die, die die Kontaktbeschränkungen am härtesten trafen, hat sich der Festausschuss etwas Persönliches einfallen lassen und hat unsere Witwen und alleinstehenden älteren Schützenbrüder mit einem Weihnachtskorb überrascht.
Die Freude in den Gesichtern und das Strahlen in den Augen der Beschenkten hat uns gezeigt, dass wir da alles richtig gemacht haben.

Uns bleibt nun nur, mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen und darauf zu vertrauen, dass wir uns bald wiedersehen. Auf ein Bier? Auf einen Kaffee? Egal, Hauptsache es wird so kommen.

Der Vorstand vom Nelkenrott wünscht Euch frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 2021.