Ehrung von Nelkenbrüdern

20150313

Im Verlauf der ABS-Mitgliederversammlung 2015 wurden zahlreiche Schützen für besondere Dienste geehrt.
Hierzu zählen auch zwei altgediente Schützenbrüder aus dem Nelkenrott.Heinz Ratanski (im Bild oben links)wurde für 50 Jahre und Willi Conrad für 40 Jahre Mitgliedschaft im ABS geehrt.

Heinz Ratanski wurde an diesem Abend von Oberst Peter Begemann die goldene ABS-
Medaille überreicht. Nach dem offiziellen Pressetermin gratulierten die anwesenden
Nelkenbrüder ihrem Rottbrüder Heinz besonders herzlich und wünschten ihm, dass er
die Medaille noch viele Jahre am Revers tragen kann.

Willi Conrad konnte nicht an der Versammlung teilnehmen, daher wurde er in Abwesenheit
geehrt. Die silberne website www.ohnerezeptpotenzmittel.com Verdienstnadel wurde dem Rott-Verstand übergeben, mit der Bitte, ihm diese bei nächster Gelegenheit zu überreichen.

Beiden Schützenbrüder gratuliert der Vorstand des 6. Rottes noch einmal zur Ehrung und
bedankt sich für die langjährige Treue und Verbundenheit zum Nelkenrott.