Der Vorstand wünscht frohe Ostern

Liebe Schützenschwestern und liebe Schützenbrüder.

Auch und gerade in schwierigen Zeiten wie derzeit durch das Coronavirus vorgegeben,
geht zwangsläufig alles weiter. Nichts ist gerade so, wie es einmal war und wie wir es kannten.

Wir können keinen  Besuch empfangen und wir können niemanden besuchen.
Gottesdienste müssen ausfallen. Die Kinder müssen Hause lernen. Viele sind von Kurzarbeit betroffen.
Wir alle bangen um den Ausgang dieser für uns alle sehr schwierigen Zeit.

Eines ist sicher, es wird eine Zeit nach Corona geben.
Wann das sein wird, können wir noch nicht absehen. Aber diese Zeit wird kommen. Ganz bestimmt!

Darum achtet bitte auf Euch und Eure Lieben und vor allem, bleibt gesund!

Der Vorstand und der Schreiber dieser Zeilen wünschen Euch ein frohes Osterfest.