Adventsfeier

Am 4. Advent fand die traditionelle Weihnachtsfeier des Nelkenrott in der Schiesshalle statt. Es gab genügend Kuchen und Brote für die zahlreichen Anwesenden. Um Ca. 17 Uhr beehrte der Weihnachtsmann das Rott mit seiner Anwesenheit und einem kleinen Gedicht. Abschließend gab es für die kleinen Nelken Geschenke und dann durften sie noch in eine Grabbelkiste greifen und sich etwas aussuchen. Danach gab es dann einen Blumenstrauß und einen Gutschein für unser frisch verheiratetes Paar Ulrich und Inci Stegemann. Zu guter Letzt wurde dann noch, wie auch in den vergangen Jahren, zusammen Bingo gespielt. Die glücklichen Gewinner waren die Schützenschwestern Inci Stegemann und Gisela Pollmann sowie unser Rottmeister Jörg ohnerezeptpotenzmittel.com Smulders. Alles in allem war es eine gelungene und gemütliche Weihnachtsfeier. Der Dank des Vorstandes gilt den fleißigen Helfern für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.

 

Advent_2014_2