Adventfeier Nelkenrott 2010

Weihnachtsmann stand vor einem großem Publikum

Der Weihnachtsmann hatte beim Nelkenrott so viele Zuhörer, wie seit Jahren nicht mehr.

Der Weihnachtsmann hatte beim Nelkenrott so viele Zuhörer, wie seit Jahren nicht mehr.

Blomberg

Die traditionelle Weihnachtsfeier des Nelkenrottes war so gut besucht wie seit vielen Jahren nicht mehr. Und so musste sich der Weihnachtsmann mächtig ins Zeug legen um alle kleinen und auch einige große „Nelken“ zu bescheren.

Zunächst wurde gemeinsam gesungen und anschließend leuchteten die Kinderaugen als die prall gefüllten Tüten verteilt wurden.

Beim Wettbewerb der Nelkendamen, der aus Schiessen und Knobeln bestand, ging Ilse Obenhausen als Siegerin http://male-viagra.com/ hervor.
Knapp dahinter belegten Hannelore Conrad und Susanne Potthast die Plätze 2 und 3. Hierzu bedarf es aber erst eines Stechens, das Hannelore Conrad knapp für sich entschied.

Rottmeister Frank Pollmann ehrte die drei besten mit Preisen. Dank der zahlreichen Kuchenspenden war auch für die Versorgung mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Viele fleißige Hände sorgten für einen reibungslosen Ablauf der letzten Veranstaltung in 2010.