1. Schnatgang 2015

Am vergangenen Samstag, den 07.02.2015 trafen sich die Nelken in Katja’s Spätschicht, um von dort aus ihren ersten jährlichen Schnatgang zu starten. Nachdem jeder ein paar Getränke für unterwegs eingepackt hatte, ging es dann auch los Richtung AWO, dann weiter durch den Wald zum Forsthaus. Dort erwartete uns ein Versorgungswagen mit Nachschub. Frisch gestärkt gingen die Nelkenbrüder dann wieder zurück am Feuterteich entlang durch den Wald in Richtung Steinkuhle. An der Barntruper Straße angekommen besuchten ein paar Nelken den Schützenbruder Karsten W. und versuchten ihn zu überzeugen, uns anzuschliessen. Anschließend ging es dann wieder zurück zu Katja’s Spätschicht. Dort wurden wir herzlich empfangen und Katja hatte schon etwas Warmes und entsprechnende Getränke für uns vorbereitet.

Einen Dank an Katja für die kurzfristige Zusage und Bewirtung.

 

Schnatgang_Feb_2015